CHILDREN´S FASHION COLOGNE

CHILDREN´S FASHION COLOGNE

Die neue Kindermode Messe in Köln

messecfcjuli2013-1

Vom 11. – 13.07.2013 fand die Premiere der Children´s Faschion Cologne statt. Eine Order - Fachmesse für Kinder und Babymode, welche seit langem bei der nationalen und internationalen Branche auf der Wunschliste stand.

Mit dem Start der CFC haben 180 Brands aus den Segmenten Kinder-, Baby- und Umstandsmode sowie Schuhe, Interieur und Accessoires den Weg nach Köln gefunden. Täglich finden auf der Messe Fashionshows statt, welche einen Überblick über die Modetrends im Frühjahr / Sommer 2014 geben.

messecfcjuli2013-2

Auf der Fashion Show die wir uns ansehen konnten haben Namhafte Hersteller wie Maserati, Roberto Cavalli Junior, Patrizia PepeSimonetta und Trussardi Junior ihre Mode vorgestellt. Die mini Models hatten augenscheinlich viel Spaß am präsentieren der Mode. Sie kamen teilweise hüpfend (fast fliegend) über den Laufsteg.

messecfcjuli2013-3

 

Auch nächsten Sommer werden wieder viele knallige Farben getragen. Neon wird auch nächstes Jahr noch aktuell sein. Wir haben wieder viel Kinderkleidung in dieser Richtung auf den Ständen der Aussteller sehen dürfen.

Das Modelabel von Harald GlööcklerPRINZESS FOR A DAY“ hat süße Taufkleider aus weißem und goldenen Satin ausgestellt. Es sind aber auch kleine und neue Modelabels auf der Messe gewesen und haben ihre neueste Kinderkollektion präsentiert.

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe in Köln.

p1030429b

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.