Children´s Fashion Cologne (CFC) 2014

Der Veranstalter Luna von der Children´s Fashion Cologne hat es geschafft und die Internationale Kindermode Messe im deutschsprachigen Raum etabliert. In diesem Jahr waren mehr Aussteller present (mehr als 260 Marken) und es kamen runde 1300 Fachbesucher aus 38 Ländern auf die Kidswear Messe. Damit steigt die Children´s Fashion Cologne(CFC) zur größten und wichtigsten Order- und Businessplattform der Kindermodebranche in Mitteleuropa auf. 

In der Branche bescheinigt man dieser Plattform enormes Wachstum und Entwicklungspotential.

Besonder hervorzuheben ist die Fashion Show, die zweimal täglich stattfand. Hier präsentierten die Labels Levi´s Kidswear, Marc O´Polo, Tumble´N Dry, Silvian Heach, Vingino, Cakewalk, Mexx, Paglie, Sanetta, und Gaudi ihre neue Winterkollektion 2014.

Tonangebend sind in diesem Jahr Braun-, Blau- und auch Grautöne. Strick findet ebenso seinen Weg in den Salon zurück. Ob als Jacke, Polunder oder classisch als Pullover. Shirts und Pullover bekommen schöne prints und für Mädchen nach wie vor gerne mit Glittereffekt. Hosen für Mädchen haben hübsche Blumen prints.

Wir stellen ihnen hier in unserem Blog nur eine kleine Auswahl der Bilder zur Verfügung, alles andere würde diesen Rahmen sprengen. Für alle die gerne die gesamte Winterkollektion der oben aufgeführten Marken sehen möchte, darf uns gerne bei Google+ folgen https://www.google.com/+Cati-collectionDe. Wir werden dort im Laufe der Zeit die gesamte Kollektion präsentieren, die auf dem Laufsteg zu sehen war.

Ich wünsche euch viel Spaß und wenn es euch gefällt teilt doch die Beiträge oder Fotos mit euren Kreisen.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.