Soll ich meine Bewertung geheim halten? Ist es sinnvoll zu bewerten?

Alle Händler kennen das. Bewertungen zu erhalten ist schon relativ schwierig, vor allem wenn alles glatt gelaufen ist. Schließlich ist es ja so, das dass auch normal sein soll. Warum also soll ich als Kunde den Händler dann noch bewerten? Ist es nicht seine Aufgabe alles zu tun das meine Bestellung glatt geht? Natürlich ist es die Aufgabe des Händlers alles zu tun oder zu unterlassen damit der Kunde seine Ware schnellst möglich erhält.

Und JA man sollte gerade wenn etwas gut gelaufen ist den Händler darin unterstützen dass er seine Arbeit gut gemacht hat und eine positive Bewertung abgeben.

Auch als Käufer ist es immer hilfreich wenn man sieht, dass der Händler alles richtig gemacht hat. Man tut sich meist viel leichter mit dem Gedanken eine Bewertung ab zu geben, wenn man gefrustet ist und etwas nicht glatt gelaufen ist. 

Ob es nun die Schuld des Herstellers oder des Transportwesens war ist meist auch egal, denn es hat immer der Händler Schuld und man kann ihn dann bewerten.

Das soll jetzt nicht heissen das man keine Negative Bewertung abgeben sollte. Negative Bewertungen, wenn Sie sachlich gehalten werden, können für die Kunden und dem Händler von großem Nutzen sein.

Jeder Kunde hat es in der Hand und kann so auch an der Mitgestaltung bzw. Produktauswahl des Händlers mitwirken. Sei es um heraus zu finden ob der Hersteller nur qualitativ mindere Ware produziert und der Händler darauf reagiert indem er den Hersteller informiert oder gar aus dem Programm nimmt oder ob der Transportdienstleister nicht korrekt arbeitet oder ob die Verpackung der Ware nicht geeignet ist. Auf all das kann ein Händler reagieren, wenn die Kunden den Sachverhalt sachlich nüchtern schildern. Schließlich setzen wir und die meisten anderen auf hohe Qualität und das nicht nur bei den Produkten. So profitieren beide Seiten davon.

Wir sind Glücklich darüber, das bei uns in der Vergangenheit alles zur Zufriedenheit unserer Kunden auf ebay gelaufen ist. Dafür haben wir nun auch unser erstes Zertifikat bekommen.

100 ebayer haben uns zu 100% positiv bewertet. Wenn das kein Grund zum feiern ist.

Wir bedanken uns bei allen Kunden die unseren Service genutzt haben und in Zukunft weiter nutzen werden.

Und freuen uns schon auf die nächsten 100 positiven Bewertungen.

100bewertungen

 

Vorschaubild "Geheim": Rainer Sturm  / pixelio.de

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.